Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patient:innen, herzlich Willkommen auf unserem Jameda-Profil. Als eine der größten urologischen Berufsausübungsgemeinschaften mit drei Standorten im Rhein-Neckar-Kreis garantieren wir Ihnen eine fachkompetente,... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Krebsvorsorge bei Männern und Frauen - Männergesundheit - Andrologische Untersuchungen - Urologische Tumortherapie - Behandlung von urologischen Beschwerden - Ambulante Operationen

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Krebsvorsorge bei Männern und Frauen - Männergesundheit - Behandlung von Potenzschwäche - Stoßwellentherapie bei Erektionsstörungen und IPP - Spermiogramme (Kinderwunsch) - Andrologische Untersuchungen - Hormonbestimmungen... mehr

Sonstige Informationen

Kontaktieren Sie uns bitte vorrangig per Mail an: info[at]zf-urologie.de Eine Terminvergabe ist auch online über Doctolib (über unsere Homepage) möglich.

Ausstattung
  • Fusionsbiopsie BiopSee System
  • Stosswellentherapie
  • Hochauflösende Ultraschallgeräte
  • Eigenes Labor
  • Operationsräumlichkeiten
  • Praxisübergreifendes Patientensystem
  • Online Terminvereinbarung über unsere Homepage
Mehr lesen
Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Polnisch (Polski)
  • Türkisch (Türkçe)
Mehr lesen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Tobias Wagner Männergesundheit (Beratung)

    Ich war heute zu meinem ersten Vorsorgetermin bei Dr. Wagner. Er hat sich Zeit genommen und einige Fragen gestellt und dann ausführlich erklärt was er machen wird. Damit war die Untersuchung dann auch keineswegs mehr unangenehm oder irgendwie komisch. Kann die Praxis also weiterempfehlen.

    Dr. med. Svea Leendertz Andere

    Mein wiederholter Besuch hat die Erfahrungen vom ersten mal bestätigt. Sehr angenehmes Umfeld, man fühlst sich verstanden und ernst genommen. Ich bin sehr dankbar über die gründliche Untersuchung und Aufklärung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 71, 74889 Sinsheim
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen